600 Gäste bei Handball Jugendweihnachtsfeier der HSG94 Kahl/Kleinostheim

600 Gäste bei Handball Jugendweihnachtsfeier der HSG94 Kahl/Kleinostheim

Am 2. Dezember war es endlich so weit – nach zweijähriger Pause begrüßten die Verantwortlichen der HSG 94 Kahl/Kleinostheim wieder Ihre Kinder und Familien zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Kleinostheimer Maingauhalle.

Ca. 600 Gäste zählte die diesjährige Veranstaltung – „darauf sind wir auch ein Stück weit stolz“ so Jugendleiter Marco Klein, der alle Kinder und Familien zur Eröffnung der Veranstaltung begrüßte. „Eine Weihnachtsfeier in diesem Rahmen austragen zu können zeigt, dass wir unseren Kindern in den letzten Jahren wohl ein sehr nachhaltiges und offensichtlich auch von den Eltern geschätztes Handball-Konzept angeboten haben.“

„Der Aufwand für unsere Kinder und eine solche Feier ist sicher enorm, aber er ist es uns wert und bei den vielen bereitwilligen Helfern gut zu stemmen“, so Denise Levy Leiterin des OrgaTeams.

Selbstverständlich ließ es sich auch der Nikolaus und sein Begleiter Knecht Ruprecht nicht nehmen die Kinder der 15 Jugendmannschaften zu besuchen und zu beschenken, aber auch gerade bei den Jüngsten das handballerische Talent zu überprüfen.

Ein reichhaltiges sehr liebevoll gestaltetes Essensbuffet über Spenden der Eltern sorgte für die Verköstigung der Gäste. Am Ende der Veranstaltung stand die Verlosung von über 100 Tombolapreisen großzügiger lokaler Sponsoren und Gönnern des Vereins – aber vor allem waren am Ende viele glückliche Kinderaugen zu sehen, ein Grund mehr den Nikolaus im nächsten Jahr wieder in die Maingauhalle einzuladen. 

Unsere Partner