CORONA-UPDATE – 01.11.2020 – SPIEL- UND TRAININGSBETRIEB WIRD AB 02.11.2020 EINGESTELLT

Hallo 94er,

genau ein Spiele wurde bisher von 94er in dieser Saison bestritten. Ein dem spannenden Spiel trennten sich unsere Herren gegen die 3.Liga Reserve aus Nieder-Roden mit einem gerechten Unentschieden. Dies war zugleich das einzige Spiel welche des gesamten hessenweiten Handballs aus Ober- und Landesliga.

Ab morgen, Montag, den 02.11.2020 wird der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst bis Ende November eingestellt.

Das bedeutet, die Normalität die wir uns über den Sommer hart erarbeitet hatten, ist leider wieder passé, so wie für viele andere Bereiche des öffentlichen Lebens und der freien Wirtschaft auch.

Unser Sporthallen in Kahl und Kleinostheim werden von den Kommunen ab dem 2.11.2020 ebenso komplett geschlossen werden.

Das Präsidium des Hessischen Handball-Verbands hat am 29.10.2020 weiterhin beschlossen, die Unterbrechung des Spielbetriebs für alle Spielklassen im gesamten Verbandsgebiet bis zum 31.12.2020 zu verlängern. Dies gilt auch für sämtliche Auswahl- und Stützpunktmaßnahmen des Verbandes und der Bezirke.

Sobald der Handballsport in Trainings- und Spielrhythmus wieder möglich ist werden wir erforderliche Konzepte umgehend mit den Gemeinden erarbeiten. Das Gebot der Stunde heißt allerdings wieder, physische Kontakte zu minimieren, aber nicht den persönlichen Kontakt zueinander zu verlieren.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden, sobald es neue Entwicklungen gibt. Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft der HSG94

Unsere Partner