D-Jugend: Erster Sieg unserer neuen männlichen D-Jugend

D-Jugend: Erster Sieg unserer neuen männlichen D-Jugend

D-Jugend – TV Niedernberg 29:11 (11:4)

Nach der Auftaktniederlage bei der HSG Bachgau traf unsere neu formierte D-Jugend auf den TV Niedernberg. Von Anfang an zeigte unser Team eine solide Deckungsarbeit und phasenweise ein schnelles Umschaltspiel. So konnte unser Team bereits früh mit 6:0 in Führung gehen. Gestützt auf einen starken Lennard im Tor wurde die Führung bis zum Seitenwechsel auf 11:4 ausgebaut. In der Halbzeitansprache forderte unser Coach Markus mehr Passspiel und Bewegung ohne Ball. Das setzten die Jungs in der zweiten Halbzeit gut um und bauten Ihre Führung stetig aus. Am Ende stand ein 29:11 auf der Anzeigetafel und der erste Sieg war eingetütet.

Für die HSG spielten und trafen:
Lennard (Tor), Henrik, Keanu, Paul 6, Jonathan, Valentin 3, Jannis 11, Ziad 1, Paul 1, Till 6, Leon 1

Unsere Partner