Damen: Souveräner Sieg im Odenwald

Damen: Souveräner Sieg im Odenwald

FSG Odenwald II – HSG Kahl/Kleinostheim 15:34 (9:18)

Am Samtagnachmittag waren unsere HSG-Damen zu Gast bei der FSG Odenwald II. Bei den letzten Auswärtsspielen war man teilweise nicht zufrieden mit der eigenen Leistung. So nahmen sich die 94erinnen vor, von Beginn an ein Spiel mit guter Leistung wenigen Fehlern abzuliefern, was auch gelingen sollte:Bereits nach den ersten 16 Minuten konnte, vor allem mit einem hohen Tempospiel und einer gut stehenden Abwehr, eine Führung von 5:10 Toren ausgebaut werden. So war bereits in der Anfangsphase zu sehen, dass die HSG-Damen einen klaren Auswärtssieg vor Augen hatte. Mit einer sicheren Halbzeitbilanz von 9:18 Toren ging es auch in den weiteren 30 Minuten erfolgreich weiter. Denn auch in der zweiten Halbzeit funktionierte fast jeder Angriff und auch hinten hielten die Torfrauen und die starke Abwehr die Odenwälder vom Tore schießen ab. Alle Spielerinnen der HSG Kahl/Kleinostheim konnten sich in die Torschützenliste eintragen, was den Auswärtssieg vor ein paar mitgereisten Fans perfekt machte. 

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 23.04. gegen die Damen von Epperstshausen/Münster/Urberach statt.Hier freut sich die Mannschaft von Julia Hein besonders auf die Unterstützung der Fans, da die Mannschaft im Hinspiel die Punkte nicht mit nach Hause nehmen konnte.

Für die HSG waren am Ball: Ludwig 9, Zentgraf 8, Lenhardt 6, Bachmann 3, Olt 2, Neßwald 2, Carlsson 1, Nicoli 1, Reising 1, Scharf 1

Attachment

Unsere Partner