Die Handballer feierten die Kerb in Kleinostheim

Die Handballer feierten die Kerb in Kleinostheim

Nach 2 Jahren Pause hieß es endlich wieder: Kleinostheimer Kerb! Traditionell seit Beginn der Straßenkerb sind die Handballer der Einladung des Kleinostheimer Vereinsrings gefolgt und hatten am letzten Augustwochenende wieder ihren Stand im Hof der Metzgerei Pfarr.

Nach schweißtreibendem Aufbau am Freitag Abend und Samstag Vormittag ging es endlich los. Gutes Essen direkt vom Metzger, gekühlte Getränke und gemütliches zusammen sitzen, steht am an diesem Wochenende ganz oben auf der Tagesordnung.

Bei tollem Wetter haben sich alte und junge Handballer mit Freunden und Bekannten getroffen und viel Spaß gehabt. Mit feuchtfröhlicher Einstimmung am Samstag Abend hatte man die 3 Tage Ausnahmezustand im Ort genossen. Sehr gut angekommen ist unsere Cocktailbar welche an allen 3 Abenden die Gästen mit einer großen Auswahl an alkoholischen Getränken verwöhnte. Am Montag morgen traf man sich ab 10:00 Uhr zum traditionellen Frühschoppen, wo man sich in gepflegter Schafkopf-Runde einige unserer Spezialitäten schmecken ließ. Gegen Abend haben gegrillter Haxen oder halbes Hähnchen mit Kraut Lust auf mehr gemacht.

Über alle 3 Tage war der Andrang an unserem Stand riesengroß, so dass wir durchweg an unsere Grenzen gestoßen sind. Aus diesem Grund möchten wir allen Helfern, besonders den vielen Handballfreunden, auch wenn sie nicht, oder nicht mehr aktiv Handball spielen, so unterstützen sie hier die HSG94 ein ums andere Jahr. Aber auch den Damen- und Herrenmannschaften, sowie der Jugend die trotz ihrer Vorbereitung noch kräftig Dienste geschoben haben. Ohne diese ca. 100 Helferdienste wäre ein solch erfolgreiches Wochenende nicht zu bewältigen.

Hoffen wir also, dass wir noch lange die “Kleinostheimer Kerb” zusammen feiern können. Die Handballer freuen sich schon jetzt auf die Kerb 2023.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Impressionen:

Unsere Partner