Herren: Duell der Tabellennachbarn in Langen

Herren: Duell der Tabellennachbarn in Langen

Nach der Derby-Niederlage gegen die HSG Bachgau geht es für die 94er am Sonntag zum Tabellennachbarn. Die aktuell viertplatzierte HSG Langen liegt nach 16 Spieltagen nur einen Punkt hinter den Ludwig-Schützlingen. Im Hinspiel konnte unsere HSG einen 29:24-Heimsieg einfahren, muss sich aber auf ein sehr schweres Auswärtsspiel einstellen. Zum einen ist der Rückraum der 94er verletzungsbedingt noch etwas ausgedünnt, zum anderen präsentierten sich die Langener bisher in eigener Halle sehr stark und mussten in der laufenden Saison erst eine einzige Heimniederlage hinnehmen. Unsere Männer wollen alles daran setzen ihren dritten Tabellenplatz zu verteidigen. Kommt nach Langen und unterstützt unsere Team dabei!  

Anpfiff: Sonntag 05.02.2023, 18:00 Uhr, Sportzentrum Nord, Hans-Kreiling-Allee 15, 63225 Langen

Attachment

Unsere Partner