Herren I: Was ist mit den #94ern los?

Herren I: Was ist mit den #94ern los?

HSG Kahl/Kleinostheim – HSG Hanau II

Samstag, 09.11.2019, 18:00 Uhr Maingauhalle in Kleinostheim

Nachdem die 94er zwei Spiele in Folge erfolgreich bestreiten konnten, hatte es den Anschein, dass die Mannschaft sich nach den anfänglichen Startschwierigkeiten endlich gefunden und eingespielt hatte.

Die schwache Leistung vom vergangenen Sonntag und der daraus resultierenden Niederlage bei der SG Egelsbach ist allerdings als Rückschritt zu werten und sorgt im HSG Lager für große Verwunderung.

Trotz der dünnen Spielerdecke muss es den überwiegend erfahrenen Spielern eigentlich gelingen, solch eine Partie für sich zu entscheiden. Doch ist es der Mannschaft irgendwie nicht möglich, die erwartete Leistung punktgenau aufs Parkett zu bringen.

Mit aktuell 6:8 Punkten belegen die 94er nun den 7.ten Tabellenplatz und liegen noch immer weit hinter Ihre Erwartungen. Es wird allerhöchste Zeit für Wienand & Co. endlich das vorhandene Spielvermögen und die notwendige Konzentration über die kompletten 60 Minuten abzurufen.

Allerdings wird es am Wochenende definitiv nicht einfacher, denn am Samstagabend gastiert im Derby mit der HSG Hanau 2 der amtierende Tabellenführer in der Maingauhalle in Kleinostheim. Das Team von Norbert Wess ist hervorragend in die Runde gestartet und konnte mit Ihrem sehr schnellen und sehenswerten Handballspiel alle bisherigen Gegner erfolgreich bezwingen. Demnach werden die Römerstädter mit breiter Brust in Kleinostheim auftreten und alles daransetzen, auch im 8.ten Spiel in Folge doppelt zu punkten.

Dem Trainerteam Stanzel und Ritter ist der Ernst der Lage hoffentlich bewusst und wird die Trainingswoche mit Sicherheit intensiv nutzen, ihre Mannschaft auf den starken Gegner aus Hanau einzustellen. Zu welcher Leistung die 94er allerdings in der Lage sind und ob das vergangene Spiel in Egelsbach nur ein kurzer Ausrutscher war, wird sich zeigen.

Auch wenn der Tabellenführer aus Hanau ganz klar die Favoritenrolle in dem Spiel am Samstagabend einnehmen wird, besteht für die Kleinostheimer Jungs definitiv eine Chance, den Spielverlauf bis zum Ende offen zu gestalten. Unabhängig von der aktuellen Tabellensituation und den vergangenen Spielergebnissen werden Reuter & Co. hoch motiviert in das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer gehen.

Die 94er brauchen am Samstag wieder jegliche Unterstützungim Derby gegen Hanau 2!!! Die Mannschaft freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Unsere Partner