Herren: Letztes Heimspiel der Saison: 94er empfangen den Tabellenzweiten

Herren: Letztes Heimspiel der Saison: 94er empfangen den Tabellenzweiten

Nachdem die Männer der HSG Kahl/Kleinostheim am vergangenen Wochenende mit leeren Händen vom Auswärtsspiel gegen Büttelborn zurückgekehrt sind, wollen sie in den zwei noch verbleibenden Partien den dritten Tabellenplatz verteidigen. Allerdings wartet am Sonntag in der Kahler Waldseehalle mit der SG Egelsbach ein dicker Brocken auf die Ludwig-Schützlinge. Auf was man sich beim Tabellenzweiten gefasst machen muss wissen die Männer der HSG aus dem Hinspiel nur zu gut, als man trotz perfektem Start und Neun-Tore-Führung das Spiel noch aus der Hand gab. Am Sonntag wollen es die 94er in eigener Halle besser machen und sowohl den Fans als auch sich selbst im letzten Heimspiel der Saison einen Sieg bescheren.

Anpfiff ist am Sonntag den 30.04.2023 um 17 Uhr in der Waldseehalle (Kahl am Main).

Unsere Partner