HSG 94er Jugend im Einsatz für die Bezirksauswahl Odenwald / Spessart

HSG 94er Jugend im Einsatz für die Bezirksauswahl Odenwald / Spessart

Neben dem regulären Vereinstraining findet jedes Jahr ein Sichtungstraining für die Zusammenstellung der Bezirksauswahl statt. In den letzten beiden Jahren wurden die Jahrgänge 2007 und 2008 gesichtet. Erfreulicherweise haben es mit Lennard Biallowons, Paul Mirow, Till Becker und Jannis Klein vier HSG-Jungs in die Auswahl des Jahrgangs 2007 geschafft. Unter der Regie der Kadertrainer Georg Reinheimer und Jürgen Roth finden im zweiwöchentlichen Rhythmus Lehrgangsmaßnahmen statt. Im Februar 2020 wurde der A-Kader der Bezirksauswahl erstmals auf Hessenebene gesichtet. Zwei weitere Hessensichtungen folgen im nächsten Jahr.

Im September folgte nun auch die Sichtung des männlichen Jahrgangs 2008. Hier stellt die HSG Kahl/Kleinostheim mit sieben Jungs die meisten Spieler des ganzen Bezirk Odenwald/Spessart. Auch hier finden regelmäßig Lehrgangsmaßnahmen unter der Leitung von Andreas Keck, Marko Sokicic und Tom Müller statt. Die Vielzahl an Auswahlspielern ist eine schöne Bestätigung, dass unsere Jugendlichen technisch gut ausgebildet werden.

Unsere Mädels des Jahrgangs 2008 und 2009 werden im Laufe des Jahres noch gesichtet. Auch hier dürfen wir wieder zahlreiche Mädels zum Sichtungstraining schicken und hoffen, dass sie sich für die Bezirksauswahl empfehlen können.

Wir gratulieren unseren Auswahlspielern und wünschen auch neben dem Vereinstraining maximalen Erfolg bei den Lehrgängen. 

Unsere Bezirksauswahlspieler im Überblick:

Jahrgang 2007

Lennard Biallowons

Paul Mirrow

Till Becker

Jannis Klein

 

Jahrgang 2008

Connor Scheuring

Till Becker

Tim Jäger

Nico Jäger

Leon Lachmann

Noah Bundschuh

Jannis Klein

Unsere Partner