15. f.a.n.-Cup vom 27. Bis 29. Juli 2018 in Kleinostheim

15. f.a.n.-Cup vom 27. Bis 29. Juli 2018 in Kleinostheim

Kleinostheim, 30. Juli 2018; Im Finale des 15. f.a.n.- Cups setzten sich die Eulen aus Ludwigshafen gegen einen starken TV Großwallstadt durch. Nachdem die Großwallstädter in der ersten Hälfte noch gut mithalten konnten, dominierten die Eulen in der zweiten Hälfte das Spiel. In der 43. Minute sah es nach einem knappen Spiel aus, als der TVG mit einigen starken Aktionen noch den 20:21-Anschluss schaffte. Doch die Eulen aus Ludwigshafen behielten einen kühlen Kopf und konnte innerhalb der nächsten sieben Minuten auf 21:27 erhöhen. Am Ende feierten die Eulen einen verdienten 31:25-Erfolg. Doch trotz der Niederlage kann der TVG zufrieden sein, denn mit Michael Spatz, Florian Eisenträger, Arturs Kugis und Lars Spieß fehlten gleich vier wichtige Spieler in dem Match gegen den Erstligisten. Weiterlesen…

Attachment

Unsere Partner