Mini 1er: Beim Auswärtsturnier in Haibach wieder in die Spur gefunden

Am Sonntag sind wir kurzfristig für die Tuspo Obernburg eingesprungen und haben beim Mini 1er Turnier in Haibach mitgespielt. Nach dem letzten Turnier mit Höhen und Tiefen lief es dieses Mal wieder wie am Schürchen. Gleich zu Beginn gingen unsere Minis konzentriert zu Werke und konnten einen deutlichen Auftaktsieg feiern. Auch die anschließenden drei Spiele konnten allesamt deutlich gewonnen werden, so dass man zufrieden zur Siegerehrung schreiten konnte. Vor allem die Abwehr hat sich an diesem Wochenende deutlich gesteigert. Wir möchten uns bei unseren tollen Fans bedanken, die uns wiedermal super angefeuert haben.
Für die HSG spielten: Tizian, Carla, Julian, Adrian, Jannes, Lennard, Leon, Till, Jannis & Julius
Ergebnisse:
HSG 94 : TV Bürgstadt       14:5
HSG 94 : TV Haibach 2      12:3
HSG 94 : TV Haibach 1       11:3
HSG 94 : HSG Aschafftal 1  2:4

IMG_7561

Unsere Partner