D-Jugend: Gelungener Einstand in die Bezirksliga 1

Mit einem Sieg gegen den Nachwuchs von TV Kleinwallstadt und dem traditionsreichen TV Grosswallstadt starten unsere D-Jugend in die Saison 2017/18. Verlass war bei diesem Sieg ganz besonders auf die stabil stehende Abwehr die durch viele Ballgewinne meist zu einfachen Toren führte.

Über unser Aufbauspiel konnten wir uns meist sehr gute Torchancen herausspielen, die uns zu unserem Problempunkt unseres Teams bringen, dem Torabschluss. Viele Chancen wurden leichtfertig vergeben oder sehr unplatziert geworfen. Zum Abschluss ist erfreulich zu vermelden dass alle Feldspieler bis auf eine Ausnahme zum Torerfolg kamen. Ebenso zeugt es von mannschaftlicher Geschlossenheit das wir zwei Spieler in der Halle begrüßen durften, die heute verletzungsbedingt aussetzen mussten und ein Neuzugang der auch bald zeigen kann was ihn ihm steckt. „HSG94-Gemeinsam stark“

Unsere Partner