Herren I: 94er verlieren Heimspiel gegen Pohlheim

Am vergangenen Sonntag verlor die HSG mit 28:33 gegen die Mannschaft der HSG Pohlheim. Zwar konnte man lange mit dem Mittelhessen mithalten, doch am Ende leider wieder nichts Zählbares mitnehmen. Hauptgrund dafür war sicherlich die abermals hohe Fehlerquote. Zu viele technische Fehler in entscheidenden Situationen im Angriff, aber auch Unachtsamkeiten in der Abwehr verhalfen der routinierten Gastmannschaft immer wieder zu leichten Toren.

Die Partie begann äußerst ausgeglichen, so dass sich keine der Mannschaften entscheidend absetzen konnte. Allerdings schlichen sich bei den 94ern dann schon die ersten einfachen Fehler ein, welche die HSG aus Pohlheim eiskalt ausnutze. Folglich schaffte es die Gastmannschaft eine Führung zur Halbzeit von 16:18 aufzubauen.

Die 94er kamen gut aus der Pause und konnten in der 38. Minute erneut zum 20:20 auszugleichen. Im Anschluss entwickelte ein offener Schlagabtausch in der sich beide Mannschaften darum kämpften sich abzusetzen. In der 52. Minute konnte sich die HSG Pohlheim auf 25:29 entscheidend absetzen und sorgten damit für die Vorentscheidung. In den letzten 8 Minuten gelang es der Mannschaft von Trainer Martin Coors nicht mehr den Abstand zu verringern oder gar auszugleichen, sodass die Partie am Ende mit 28:33 verloren ging.

Für die HSG spielten(und trafen):

Seidel, Fuhrmann; Wienand (7), Wuth J. (1), Roth (4), Berberich (1), Wuth S. (1), Schweizer (1), Bardina (7), Ludwig (5/4), Preis, Denhard (1)

Die nächste Partie findet am 22.04 in Melsungen statt. Gespielt wird um 17:30 in der Stadtsporthalle in Melsungen.

 

Zur SIS-Spielstatistik (Live Ticker Historie). | link

Unsere Partner