Herren I: Simon Rödel verstärkt die 94er

Simon Rödel verstärkt die 94er in der Rückrunde

Der Landesligakader der HSG Kahl/Kleinostheim wird durch Simon Rödel vergrößert. Bereits seit Beginn der Vorbereitung zur Rückrunde trainiert Simon Rödel bei den 94ern mit, um sich einen Eindruck von Verein und Mannschaft zu verschaffen. Schließlich entschloss sich der 17 jährige, der das Handballspielen in Mainaschaff/Stockstadt erlernt hat und bei den TVG Junioren gereift ist, zu den 94ern zu wechseln.
Simon zu seinem Wechsel:“ Ich kenne Andreas bereits als Trainer von den TVG Junioren, weshalb ich mich dazu entschlossen habe nach meiner langen Verletzungspause in Kleinostheim wieder mit dem Training zu beginnen. Das Team und das Umfeld haben mich super aufgenommen und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Deshalb fiel es mir leicht mich den 94ern anzuschließen.“
Die sportliche Leitung über den Neuzugang: „Simon ist ein extrem mannschaftsdienlicher Spieler, der sowohl im Rückraum als auch auf Linksaußen eingesetzt werden kann. Obwohl er noch 2 Jahre in der A-Jugend eingesetzt werden kann ist er körperlich ziemlich weit. Simon wird uns sicherlich in Zukunft noch sehr viel Freude bereiten und den gestandenen Spielern ordentlich Dampf machen.“

Ab sofort spielberechtigt

„Ich möchte mich nach meiner langen Verletzungsphase persönlich weiterentwickeln und mit dem Team attraktiven, erfolgreichen Handball spielen. Die Voraussetzungen in Kahl/Kleinostheim sind dafür optimal und ich freue mich auf die Rückrunde“, freut sich Simon auf sein Debut.

IMG_1370_

Attachment

Unsere Partner