Herren I Vorbericht: 94er sind zum doppelten Punktgewinn verpflichtet!

Herren I Vorbericht: 94er sind zum doppelten Punktgewinn verpflichtet!

HSG Kahl/Kleinostheim – TV Gr.-Rohrheim

Sonntag, 08.12.2019, 17:00 Uhr Maingauhalle, Am Vitamar in Kleinostheim

 

Im Lager der 94er ist die Freude über den Überraschungserfolg gegen den Favoriten aus Gelnhausen noch immer groß und wird mit Sicherheit für sehr gute Stimmung in der anstehenden Trainingswoche sorgen.

Endlich einmal, haben die Jungs das vorhandenen Leistungsspektrum abgerufen, sagt der stolze Teammanager Christoph Ludwig nach dem Spiel. Ferner fordert er von der Mannschaft, die positive Stimmung mit in die letzten Spiele in diesem Jahr zu nehmen, um am Ende eine positive Bilanz aufweisen zu können.

Die aktuelle Tabellensituation ermöglicht es, dass bei zwei drei Siege in Folge bereits mehrere Tabellenplätze gut gemacht werden können. Das muss das Ziel sein!

Mit dem anstehenden Spiel am Sonntag gegen den Tabellenzwölfte aus Groß-Rohrheim haben die 94er die große Möglichkeit, das zweite Heimspiel in Folge erfolgreich zu gestalten. Mit einer ähnlichen Mannschaftsleistung sollte das mit Sicherheit möglich sein. Allerdings darf der Aufsteiger, welcher gerade einmal 2 Punkte weniger auf dem Punktekonto aufweist als die 94er, in keiner Weise unterschätzt werden.

Die 94er freuen sich wie immer auf das anstehende Heimspiel gegen den TV Groß-Rohrheim hoffen am Sonntag wieder auf zahlreiche Unterstützung!!!

Unsere Partner