Kleine und große Handballstars in Kleinostheim

Handballnachwuchs trainiert im 3-tägigen Handball-Camp rund um den f.a.n.-Cup bei der HSG 94 Kahl/Kleinostheim.

Bei der 13. Auflage des f.a.n. Cup der HSG 94 Kahl/Kleinostheim treffen vom 29. Juli bis 31. Juli 2016 nicht nur die Spitzenmannschaften TV Großwallstadt, TSG Ludwigshafen-Friesenheim, DJK Rimpar  und der TBV Lemgo aufeinander.

In Zusammenarbeit mit den Handball-Camps aus Kiel veranstaltet die HSG 94 Kahl/Kleinostheim nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr nun erneut ein dreitägiges exklusives Handballcamp für 7-11-jährige Nachwuchshandballer. Die täglichen Trainingseinheiten in alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen werden nach dem Konzept von Mannhard Bech (zählt zu Deutschlands besten Jugendausbildern) und DHB-Nationaltrainer Klaus-Dieter Petersen durchgeführt.

Die Teilnehmer dieses Camps erwartet zudem noch ein Extrabonus. Vor den Halbfinalspielen ihrer Vorbilder kommen die Nachwuchstalente zum Zuge. In einem Einlagenspiel werden die 7-11-jährigen den Zuschauern zeigen, was sie selber schon alles drauf haben. Im Anschluss geht es dann Hand in Hand mit den Bundesligaspielern vor dem Anpfiff des Halbfinales noch einmal auf die Spielfläche.

Ein Wochenende voller Handball der Extraklasse, das zudem auch eine Menge Eindrücke hinterlassen wird. Nähere Infos dazu gibt es unter www.handball-camp.de  in der Rubrik weitere Handball-Camps

******************************************

Update: Die Anmeldung laufen bereits auf Hochtouren. Es sind noch wenige Restplätze verfügbar. Zur Anmeldung hier klicken.

Unsere Partner