„Kleinostheim Helau“ beim Kinderfasching der HSG

Am vergangenen Freitag fand seit langer Zeit wieder ein Kinderfasching im Laurenzi-Center statt. Die Hauptorganisation übernahmen die Eltern unserer Handballjugend und durften insgesamt 400 Faschingsnarren begrüßen. Bereits um 14:00 Uhr ging es mit den Jüngsten im Alter von drei bis sechs Jahren los. Bei toller Faschingsmusik wurde fleißig das Tanzbein geschwungen und die Kleinsten hatten einen riesen Spaß bei dem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm. Nach drei stimmungsvollen Stunden waren die größeren Kids zwischen sieben und elf Jahren an der Reihe. Auch am späten Nachmittag war wieder zahlreich Prominenz geboten. Ob Pumuckl, Biene Maja, Loyd von Ninjago, Obi Wan Kenobi oder Darth Vader – alle waren willkommene Gäste beim närrischen Treiben! Kurz vor sechs gab es ein Auftritt unserer Jugendtrainer. Mit einem lustigen Handspiel ernteten sie den Applaus der Kids. Nach zahlreichen Polonaisen, Tänzen, Gesängen & Helau`s  war dieser tolle Kinderfasching um 20:00 Uhr schon wieder vorbei. Den Kindern hat der Nachmittag  großen Spaß gemacht und das Feedback war überwältigend. Wir möchten uns bei den Eltern für die fantastische Organisation bedanken und sind uns sicher, dass dieses Event eine Fortsetzung im nächsten Jahr findet.

Impressionen:

Unsere Partner