Leider das „Aus“ für die Damen II

Mit einem hervorragenden 5. Tabellenplatz beenden die Damen 2 die Saison 2016/2017. Wie auch schon in der Saison davor, wurde die Mannschaft „außer Konkurrenz“ gemeldet, da aufgrund vielerlei Gründe von Woche zu Woche nie klar war, welches Team zur Verfügung stehen würde. Keine leichte Aufgabe für Trainerin Tatjana Schütz. Doch sie schaffte es immer wieder, ein spielfähiges Team auf die Platte zu schicken. Hier gilt es vor allem den Spielerinnen zu danken, die regelmäßig ausgeholfen haben! DANKE an Isi, Madleen, Sibylle und Leo, sowie an alle kurzfristig Aushelfenden! Danke auch an Miri Lieb, es war uns immer ein Fest! Durch diese Unterstützung war es Tatjana Schütz erst möglich, vor allem den jungen Spielerinnen immer wieder angemessene Einsatzzeiten zu geben und sie nicht zu überfordern. So konnten sich einige Spielerinnen positiv entwickeln.

Umso trauriger ist es jetzt, das „Aus“ für die Damen 2 der HSG Kahl/Kleinostheim zu verkünden.

Leider hat sich der Kader nach der Runde nochmals dezimiert. Miriam Tartler (Auslandsaufenthalt), Josie Lamm (berufliche Karrierepause) und Claudia Jöckel (Karriereende) stehen der Mannschaft nicht mehr zur Verfügung. Zudem sind einige Spielerinnen beruflich derart eingespannt, dass sie nicht regelmäßig zur Verfügung stehen können. So hat sich Mannschaft um Spielführerin Büsra Buruncuk schweren Herzens entschieden, die Mannschaft für die kommende Runde zurückzuziehen.  Wir danken allen Spielerinnen und natürlich ganz besonders „Tati“ für ihr Engagement in der vergangenen Runde. Wir hoffen, dass alle dem Handballsport irgendwie verbunden bleiben und vielleicht besteht irgendwann mal wieder die Möglichkeit, eine zweite Damenmannschaft im Verein zu etablieren!

Eure „ehemalige“ 2. Damenmannschaft

Unsere Partner