Männl. C-Jugend: Nicht belohnt gegen Oberligareserve

Männl. C-Jugend: Nicht belohnt gegen Oberligareserve

Nach durchwachsener Vorbereitung und mit einem mächtigen Kribbeln im Bauch ging es am Samstag, den 22.09.18, in der Kahler Waldseehalle endlich los für die C-Jugend der Kombinierten. Zu Gast war die Oberligareserve der JSG Odenwald. Spieler und Trainer waren sehr gespannt auf den vermeintlich stärksten Gegner der Gruppe.
Die ersten 15min. gingen auch klar an die JSG, die mit 7:12 Toren die Führung übernahm. Nachdem das neu formierte Trainergespann der 94er Gerst/Göller etwas nachjustiert hatte und die Spieler in der Abwehr beherzt zur Sache gingen, lief die Partie in die richtige Richtung und man konnte bis zur Halbzeitpause ein 14:14 erreichen.
Die 2.Hälfte konnten beide Mannschaften offen gestalten und es gab einige schöne Aktionen in der Offensive der HSG. Kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Fünf Minuten vor dem Ende führten die Youngster der HSG 94 mit 30:28 und man durfte durchaus mit einem Sieg rechnen. Doch leider versäumten die Spieler es sich für ihre gute Leistung zu belohnen und der Gegner konnte das Spiel noch kurz vor Abpfiff drehen. So endete die umkämpfte Partie mit 31:32.
Trainer und Zuschauer waren trotz Niederlage mit der gezeigten Leistung zufrieden und so geht man erhobenen Hauptes und mit gutem Gefühl die nächsten Begegnungen an.

Es spielten: Anton 9, Julius K. 6, Max 5, Julius V. 4, Maximilian 3, Kjartan 3, Valentin 1, Leon, Vico, Axel, Marlon, Mateusz; verletzt auf der Bank Kapitän Lucas

 

Unsere Partner