Männl. D-Jugend: Druck weg und Luft raus

Männl. D-Jugend: Druck weg und Luft raus

Am Sonntag den 11.03.18 kam es in der Waldseehalle zu Kahl zum Duell des Meisterˋs gegen den Tabellen 2 aus Großzimmern/Dieburg. Die Youngster der HSG94 wollten trotz vorzeitig erreichtem Titel das Spiel gewinnen und den Gegner ohne Punkte nach Hause schicken.

Wie schon in der Partie der Hinrunde zeigte sich schnell das beide Mannschaften auf Augenhöhe agierten und es ein ständiges hin und her geben würde. Dies zeigt sich auch am Torverlauf des Spiels den nie konnte sich eine Mannschaft weiter als mit einem Tor absetzen. So kam es zu einem Spielstand von 11:12 in der Halbzeitpause.

Die 2.Hälfte schloss sich nahtlos an die erste an. Beide Teamˋs zeigten das sie zu recht ganz oben in der Tabelle zu finden sind!

Die Gäste gingen den in der Saison besten Schützen Lucas frühzeitig an doch die Laufwege der Mitspieler Liesen hieraus leider keinen Vorteil für uns entstehen und unsere Jungs und Mädels gingen in der Defensive beherzt zur Sache. Keiner Mannschaft gelang es sich abzusetzen und am Ende muß man auch sagen das bei den 94ern die Luft vielleicht doch schon etwas raus war, nachdem man in der letzten Woche die Meisterschaft schon sicherte.

So wurde das Spiel leider mit 19:20 verloren und die Stimmung auf der anschließenden Meisterfeier war anfangs etwas gedrückt doch schon in der nächsten Woche mit dem Nachholspiel gegen Churfranken kann man diese erfolgreiche Saison vielleicht doch mit einem Sieg beenden!!

Es spielten für die HSG94: Valentin 6 Tore, Max M. 4, Julius V. 3, Lucas 3, Maximilian 2, Julius K. 1, Maja, Vico, Madleen, Jessica, Kjartan, Mateusz, Marlon

Unsere Partner