Männl. D-Jugend: Heimspiel in der Waldseehalle

Männl. D-Jugend: Heimspiel in der Waldseehalle

Männl. D-Jugend – JSG Mümlingtal 18:24 (11:14)

Die männliche D-Jugend der heimischen HSG traf an diesem Sonntag auf die JSG Mümlingtal.

Die Partie startete auf beiden Seiten sehr ausgeglichen. Die Gegner konnten das 1. Tor erzielen, jedoch standen die Jungs der HSG dem nichts nach und glichen schnell wieder aus. Somit stand es nach 2 Minuten schon 2:2 und es bot sich ein interessantes Spiel.

Die Gäste konnten sich durch ihren großen und starken Rechtsaußen auf einen Vorsprung auf 3-4 Toren absetzen und somit gingen die Spieler mit 11:14 in die Halbzeitpause.

Motiviert ging es dann nach 10 Minuten Pause in die 2. Halbzeit. Leider konnten die Jungs der HSG die Abwehr nicht, wie vom Trainer gefordert, stabilisieren. Immer wieder kamen die stämmigen Spieler der JSG Mümlingtal durch die Abwehr und stellten den heimischen Torhüter auf die Probe.

Trotz guter Angriffaktionen gelang es den Youngstern nicht den Vorsprung der Gäste aufzuholen und musste sich zum Schluss mit einem 18:24 geschlagen geben.

Jetzt heißt es, das Spiel abhaken und im nächsten Training das Abwehrspiel zu festigen.

Nächste Woche Samstag (01.12. um 15:30 Uhr) trifft die Mannschaft dann auf die HSG Aschaffenburg 08 in AB-Damm und werden versuchen dort die nächsten Punkte zu holen.

Es spielten: Till (6 Tore), Jannis (6), Connor (2), Leon (2), Paul M. (1), Jannes (1), Lennard B., Henrik, Adrian

 

 

 

 

 

Unsere Partner