Männl. D-Jugend: Keine Punkte zu holen in Aschaffenburg

Männl. D-Jugend: Keine Punkte zu holen in Aschaffenburg

Die männliche D-Jugend der 94er fuhr am vergangenen Samstag nach Aschaffenburg-Damm und traf dort auf die HSG Aschaffenburg 08.

Da die Gegner bisher ungeschlagen waren, gingen unsere Youngster mit großem Respekt in die Partie.

Die ersten Minuten sahen recht vielversprechend aus. Die Abwehr stand und auch im Angriff ging es gut voran. Leider konnten die Jungs das Tempo der Gegner nicht mithalten und mussten sich recht schnell geschlagen geben. Bei einem Stand von 10:6 und mit leicht hängenden Köpfen ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Ansprache des Trainers in der Kabine, schienen die Jungs wieder neu motiviert. Dies hielt allerdings nicht lange an. Immer wieder gelang es den Gegnern sich durch die Abwehr zu drängen und warfen ein Tor nach dem anderen. Die Partie endete mit einem 24:11.

Neues Spiel, neues Glück heißt es dann diesen Sonntag (09.12. um 15 Uhr) beim nächsten Heimspiel in der Maingauhalle gegen die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim 2.

Es spielten: Lennard B., Henrik, Paul M., Jonathan, Till (5/3), Jannis 2, Leon 4, Fabio, Tim und Nico

 

 

 

 

Unsere Partner