Mini 1er: Zu Gast in Schaafheim

Mini 1er: Zu Gast in Schaafheim

Nach der langen Weihnachtspause, standen unsere Handballkids erstmals in diesem Jahr wieder auf dem Feld. Sie erwischten einen guten Start und die Mission Turniersieg hatte begonnen. JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim, der TSV Modau und der Gastgeber TV Schaafheim, mussten sich gegen die mutig aufspielenden HSG´ler geschlagen geben. Die Abwehrarbeit ließ allerdings häufiger mal zu wünschen übrig, was der TV Kirchzell ausnutzte. Nach einem hart umkämpften Match, war das Unentschieden zuletzt für beide verdient. Besonders bemerkenswert war die Leistung unserer Handballgirls, die sich das eine um das andere Mal Chancen erspielt und getroffen haben. Auch bei den Jungs zappelte der Ball im Netz und so wurde es ein rundum gelungener Handballtag mit Spannung, Spiel, Spaß und natürlich Gummibärchen als Siegesprämie.

Unsere Partner