Minis Anfänger Kahl: Mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet

Minis Anfänger Kahl: Mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet

Am Sonntag, den 27.01. bestritten die MiniAnfänger aus Kahl ihr nächstes Turnier in Erlenbach. Noch bevor das Turnier begann, gab es einen wichtigen Fototermin. Die Mannschaft versammelte sich gemeinsam mit den beiden Sponsoren Martin Baumann (Deutsches Maklerforum) und Martin Nath (mn it-consulting) zu einem gemeinsamen Gruppenfoto, um die neuen Trainingsanzüge zu präsentieren. Die Mannschaft bedankt sich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei den beiden Sponsoren!

Danach startete das Team, das mit 10 Spielern wieder gut besetzt war, ins Turnier. Diesmal musste man gegen denGastgeber TV Erlenbach 1 +2, den TV Niedernberg und Mümlingtal antreten. Insgesamt konnte man an diesem Tag große Fortschritte im Abwehrspiel sehen, welche das Team in den letzten Wochen und Monaten gemacht hatte. Alle Spieler zeigten viel Engagement und Ehrgeiz und waren voll bei der Sache. So konnte man an diesem Tag drei von vier Spielen für sich entscheiden und nahm am Ende die Urkunde, inklusive Saft und Gummibärchen, voller Stolz entgegen.

Am letzten Märzwochenende findet das Abschlussturnier der Winterrunde statt, auf das sich schon alle Beteiligten freuen!

Für die HSG spielten: Luan, Luca, Ella, Frieda, Jakob, Ole, Til, Dion, Shqipron, Cajus

Unsere Partner