Minis: Heimturnier in der Maingauhalle

Minis: Heimturnier in der Maingauhalle

Kleinostheim Mini-Anfänger mit einem erfolgreichen Heimturnier in der Maingauhalle

An einem verregneten Handballsonntag durften wir neben unseren drei Mannschaften (2*Kleinostheim/1*Kahl) noch den TV Schaafheim und TV Niedernberg in der heimischen Maingauhalle begrüßen. Unsere kleinostheimer Mini Anfänger erwischten einen super Tag und konnten fast alle Spiele siegreich gestalten. Alle Kids hatten großen Spaß und erhielten bei der abschließenden Siegerehrung ein kleines Geschenk.

Für die HSG spielten: Paul B, Paul M, Max, Finja, Talia, Luise, Tomek, Joakim, Lennox, Benedikt, Lionel, Nele, Nikla, Julius H, Elia, Nila, Marlon, Ben, Felix, Tom, Julius K.

HSG 94 (Team 1) : TV Niedernberg           5:2

HSG 94 (Team 2) : TV Schaafheim            9:0

HSG 94 (Team 1) : Kahl                                8:0

HSG 94 (Team 2) : TV Niedernberg           5:0

HSG 94 (Team 2) : (Team 1)                       7:6

HSG 94 (Team 2) : Kahl                                11:1

HSG 94 (Team 1) : TV Niedernberg           2:4

 

Rundum gelungenes Mini-1er Heimturnier

Am vergangen Sonntag richtete die HSG ihr Mini-1er Turnier in der Maingauhalle aus. Nach den Mini Anfängern ging es um 14:00 Uhr für die kleinostheimer 2010er Kids los. In den ersten beiden Spielen trafen wir auf die Vertretungen aus Kirchzell und Niedernberg, welche mit 11:8 und 13:9 bezwungen werden konnten. Im Anschluss folgten noch zwei Siege gegen die Teams aus Aschaffenburg und Kahl. Bei der abschließenden Siegerehrung durften sich unsere Kinder den Applaus der zahlreichen Fans einholen. Aber nicht nur auf dem Platz lief es super, sondern auch die vielen helfenden Hände sorgten für ein rundum gelungenes Heimturnier. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung!

Für die kleinostheimer Mini1er spielten:

Jannis, Sebastian, Johann, Jonah, Alex, Julian P, Julian St. & Julius

Ergebnisse:

HSG 94 : TV Kirchzell                      11:8

HSG 94 : TV Niedernberg              13:9

HSG 94 : HSG Aschaffenburg       13:3

HSG 94 : Kahl                                   11:5

 

Impressionen vom Tag:

Unsere Partner