MJD2: Verdienter Sieg nach großem Kampf

MJD2: Verdienter Sieg nach großem Kampf

SG Babenhausen II – HSG MJD II 17:20 (7:7)

Am Samstagnachmittag ging die Reise für die HSG-Jungs nach Babenhausen. Erfahrungsgemäß war es bisher immer schwierig bei den Hessen anzutreten, was sich auch dieses Mal bewahrheitete. Nach zaghaftem Beginn fanden die 94er immer mehr in ihr Spiel und konnte durch gutes Zusammenspiel den ein oder anderen Torwurf erfolgreich versenken. Allerdings ließen sich die Jungs der SG nicht abschütteln und erzielten pünktlich zum Pausenpfiff den Ausgleichstreffer (7:7). Auch nach der Pause ging es weiter wie bisher, wobei die Abwehr der HSG stabiler wurde. Infolgedessen kamen zunehmend die aushelfenden D1-Spieler der Babenhäuser zum Einsatz, um das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Doch die HSG-Jungs hielten super dagegen und konnten am Ende den 3 Tore Vorsprung über die Zeit retten.

Unsere Partner