Tolles Wetter und viele Besucher…

Tolles Wetter und viele Besucher…

an der Kleinostheimer Straßenkerb.

Auch in diesem Jahr sind die Handballer der Einladung des Kleinostheimer Vereinsrings gefolgt und hatten am letzten Augustwochenende wieder ihren Stand im Hof der Metzgerei Pfarr.

Nach schweißtreibendem Aufbau am Freitag Abend und Samstag Vormittag ging es endlich los. Gutes Essen direkt vom Metzger, gekühlte Getränke und gemütliches zusammen sitzen, steht am an diesem Wochenende ganz oben auf der Tagesordnung.

Bei tollem Wetter haben sich alte und junge Handballer mit Freunden und Bekannten getroffen und viel Spaß gehabt. Mit feuchtfröhlichen Einstimmung am Samstag Abend hatte man die 3 Tage Ausnahmezustand im Ort gut bekommen. Gut schmecken ließen sich unsere Gäste Sonntags die Rouladen mit Rotkohl und Klößen.  Am Montag morgen traf man sich ab 10:00 Uhr zum traditionellen Frühschoppen, wo man sich in gepflegter Schafkopf-Runde eine unserer Spezialitäten, einen kleinen Ring Fleischworscht mit Kraut schmecken ließ. Gegen Abend haben gegrillter Haxen mit Kraut Lust auf mehr gemacht. Auch ein Stromausfall während der Ausgabe konnte die Stimmung nicht verderben, die Haxen schmeckten trotzdem. Alles in allem 3 gesellige Tage!

Danken möchten wir allen Helfern, besonders den vielen Handballfreunden. Auch wenn sie nicht, oder nicht mehr aktiv Handball spielen, so unterstützen sie hier die HSG ein ums andere Jahr. Aber auch den aktiven Damen- und Herrenmannschaften, die trotz ihrer Vorbereitung noch kräftig Dienste geschoben haben. Das ist wahrlich nicht selbstverständlich. Ohne diese fast 100 Helferdienste wäre ein solch erfolgreiches Wochenende nicht zu bewältigen.

Hoffen wir also, dass wir noch lange die “Kleinostheimer Kerb” zusammen feiern können. Die Handballer freuen sich schon auf die Kerb 2017.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Impressionen:

s6001631 s6001632 s6001633 s6001634 s6001638-2 s6001639-2 s6001640-2 s6001641 s6001642

Attachment

Unsere Partner