Weibl. E-Jugend: 94er mit toller Mannschaftsleistung gegen Groß-Bieberau

Weibl. E-Jugend: 94er mit toller Mannschaftsleistung gegen Groß-Bieberau

E-Jugend weiblich: HSG 94 Kahl/Kleinostheim – TSG Groß-Bieberau 25:8 (13:3)

Am frühen Sonntagmorgen empfingen die Mädels der 94er die Gäste aus dem Odenwald in der Schulturnhalle Kleinostheim. Von Beginn an waren die Einheimischen am Drücker und bestimmten die Partie. Schnell konnten sich die Mädels einen Vorsprung herausspielen, weil sie im Angriff sehr zielstrebig agierten. Zudem stand die Deckung sicher und falls den Gästen doch ein Durchbruch gelang, war meistens der Torwart zur Stelle. So konnte bis zum Pausenpfiff ein zehn-Tore Vorsprung herausgespielt werden.

Nach dem Wechsel beim Spiel über die gesamte Halle sahen die Zuschauer weiterhin fleißige Mädels, die um jeden Ball kämpften. Dadurch konnten viele Ballgewinne erzielt und mit schnellem Passspiel nach vorne Tore erzielt werden. Am Ende stand ein deutlicher 25:8 Erfolg zu Buche, den die 94er dementsprechend feierten.

Für die 94er spielten: Abby, Carla, Marie K., Lotte, Hannah, Annika, Victoria, Marie D., Kim   

Unsere Partner