Weibl. E-Jugend: Knapper Sieg für uns Mädels

Weibl. E-Jugend: Knapper Sieg für uns Mädels

JSG Odenwald – HSG 94 Kahl/Kleinostheim 12:13 (9:4)

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns am Samstag auf den Weg nach Bad König, um unser ersten Saisonspiel zu bestreiten. Nachdem einige von uns bereits in der Vorwoche bei der D-Jugend gespielt und unglücklich mit einem Tor Differenz verloren haben, wollten wir unbedingt einen Sieg einfahren. In der ersten Hälfte beim Spiel 3:3 gingen wir zunächst in Führung und konnten das Spiel bis zum 4:4 in der 15. Minute ausgeglichen gestalten. In den restlichen Minuten stellte uns vor allem die Nr15 der Heimmannschaft vor große Probleme und so mussten wir einen Halbzeitrückstand von 5 Toren aufholen.

In der zweiten Halbzeit im Spiel 6:6 zeigten wir was in uns steckt und holten schnell zum 8:10 auf. Doch zwei Unkonzentriertheiten führten zu zwei weiteren Gegentoren und uns lief langsam die Zeit davon. Doch wir gaben nicht auf und erzielten mit 4 Toren in Folge den 12:12 Ausgleich 2 Minuten vor Spielende. Odenwald wollte noch einmal zurückschlagen, doch 10 Sekunden vor Spielende fing Viki den Ball raus, stürmte Richtung Tor und erzielte 5 Sekunden vor Schluss den vielumjubelten Siegtreffer.

Ausgiebig tanzten wir vor Freude durch die Halle und freuen uns schon jetzt auf unser erstes Heimspiel am 21.10. in der Waldseehalle Kahl.

Unsere Partner