Weibl. E-Jugend: Teambuilding Teil 2 – Toller Sonntag auf Sand

Weibl. E-Jugend: Teambuilding Teil 2 – Toller Sonntag auf Sand

Bei sehr tollem Wetter trafen wir uns am Sonntag auf dem Gelände am Hohen Kreuz, um am traditionsreichen Beach Turnier des TV Haibach teilzunehmen. Die Konkurrenz der E-Jugend weiblich bestand aus 7 Mannschaften bei der im Modus ‚Jeder-gegen-Jeden‘ 6 Spiele für uns auf dem Programm standen. Natürlich stand auf dem ungewohnten Untergrund der Spaß im Vordergrund, wobei wir doch den Ehrgeiz hatten, alle Spiele gewinnen zu wollen.  Nach einem Unentschieden gegen den Gastgeber im ersten Spiel, konnten wir die drei folgenden Spiele alle gewinnen. Im entscheidenden Spiel gegen den Turniersieger TV Glattbach lagen wir lange knapp in Front, mussten uns dann aber am Spielende mit 2 Toren Differenz geschlagen geben.  Im letzten Spiel konnten wir noch einmal ein Unentschieden erringen und beendeten das Turnier somit auf dem 3. Platz. Einigen Spielerinnen machte das Turnier auf Sand soviel Spaß, dass sie im Anschluss noch in der D-Jugend aushalfen. Alles in allem ein sehr schöner Tag, bei dem sich die Spielerinnen ihre Eis-belohnung redlich verdienten.

Für die 94er am Ball: Annika, Victoria, Pauline, Nele, Marie, Carla, Juliana, Lotte,

Unsere Partner