Männl. B-Jugend: Auswärtssieg im letzten Saisonspiel

Männl. B-Jugend: Auswärtssieg im letzten Saisonspiel

Im letzten Saisonsspiel trat unsere männliche B-Jugend gegen die mJSG Kirchzell/Bürgstadt an. Man wollte sich nochmals mit einem Sieg aus der Bezirksoberligasaison verabschieden und das gelang auch. Zu Beginn tat man sich noch schwer gegen den groß gewachsenen Rückraum. Trotzdem lagen unsere Jungs, trotz mangelnder Chancenverwertung stets vorne. Beim Stand von 14:15 wurden die Seiten gewechselt. Auch nach dem Seitenwechsel fand man nie richtig ins Spiel und vergab weiterhin beste Einwurfmöglichkeiten. Erst in den letzten zehn Minuten enteilten unsere Jungs mit einem Zwischenspurt auf 20:26 entscheidend. Am Ende stand ein 23:28-Auswärtserfolg auf der Anzeigetafel. a Nun steigen unsere Jungs in die Vorbereitungsphase für die Oberliga-Quali ein. Das bezirksinterne Oberligaqualifikationsturnier findet am Wochenende 06./07.05. statt.

Für die mB spielten: Lennard B., Noah, Jonathan, Matti 3/1, Hannes 3, Leon 1, Björn 4, Jannis 6, Connor 7, Adrian 1, Tim 1, Julian 1, Fabio 1, Till

Spielfilm: 7:10; 11:13; 14:15 (HZ); 16:19; 20:26; 23:28 (ES)

Unsere Partner