Männl. B-Jugend: Belohnt sich spät mit dem Ausgleichstreffer

Männl. B-Jugend: Belohnt sich spät mit dem Ausgleichstreffer

Nachdem man gegen den Tabellenführer Odenwald zweimal knapp unterlegen war, wollte man gegen den Tabellenzweiten aus Groß Umstadt unbedingt mal etwas Zählbares mitnehmen und das sollte auch gelingen. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Unsere Jungs wussten vor allem im Deckungsverbund zu gefallen. So stand es nach 18 Minuten 8:8. In der Folge leistete man sich leider ein paar Ungenauigkeiten im Passspiel. Das nutzten die Gäste mit einfachen Gegenstoßtoren aus, so dass man mit einem 9:13-Rückstand in die Kabine ging. Unsere Jungs erwischten den besseren Start in die zweite Halbzeit und erzielten in der 31sten Minute den 14:14-Ausgleich. Trotz einem stark haltenden Noah schafften es die Gäste sich auf 17:20abzusetzen und zwangen unser Team zur Auszeit.  Diese zeigte gleich Wirkung und man kämpfte sich in der letzten Minute auf 21:22 heran. Kurz vor Ende kamen die 94er nochmals in Ballbesitz. In der zweiten Welle behielt Björn nochmals die Übersicht und bediente Till mustergültig am Kreis. Till behielt die Nerven und netzte fünf Sekunden vor dem Ende zum viel umjubelten 22:22-Ausgleich ein. Vor allem in der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs eine tolle kämpferische Leistung und belohnten sich mit dem späten Ausgleichstreffer. In der nächsten Woche steht bereits das letzte Saisonspiel gegen die mJSG Kirchzell/Bürgstadt an.

Für die mB spielten: Lennard B., Noah, Jonathan 1, Matti 8/2, Hannes, Leon 2, Björn 3, Jannis 1, Adrian, Tim 4

Spielfilm: 8:8; 8:12; 9:13 (HZ); 14:14; 17:20; 22:22 (ES)

Unsere Partner