Männl. B-Jugend: Mit Kantersieg in Babenhausen

Nach der knappen Auswärtsniederlage im Odenwald ging es für die männliche B-Jugend am vergangenen Sonntag nach Babenhausen. Zu Beginn war das Spiel noch ausgeglichen, ehe unsere Jungs das Zepter in die Hand nahmen und davonzogen. Im Angriff fanden die 94er immer wieder Lücken und gestützt auf eine stabil stehende Verteidigung enteilte man bereits vor der Pause vorentscheidend auf 10:16. Auch in der zweiten Halbzeit ließen unsere Jungs nicht locker und kamen immer wieder zu freien Torchancen. Über die Spielstände 12:23 und 16:30 bog man in die Schlussphase der Partie ein. Die Gastgeber aus Babenhausen fanden auch hier keine Mittel gegen die variabel vorgetragenen Angriffe der 94er. So endete die Partie mit einem deutlichen 20:37-Kantersieg. Aus einer geschlossen starken Mannschaftsleistung ragten Jannis und Adrian heraus. Nun hat das Team eine dreiwöchige Pause, ehe man bei der HSG Haibach/Glattbach zu Gast ist.

Für die mB spielten: Lennard B., Noah, Adrian 5, Nico 2, Tim 4, Hannes 3/1, Leon 2, Björn 1, Jannis 15/6, Julian 1, Felix, Till 4

Spielfilm: 7:7; 7:11; 10:16 (HZ); 12:22; 16:30; 17:33; 20:37 (ES)

Unsere Partner