Männl. B-Jugend: Starke zweite Halbzeit wird gegen Odenwald nicht mit Punkten belohnt

Männl. B-Jugend:  Starke zweite Halbzeit wird gegen Odenwald nicht mit Punkten belohnt

Nach einigen Wochen Pause ging es für unsere B-Jugend endlich wieder los. Mit der HSG Odenwald empfing man den ungeschlagenen Tabellenführer in der Waldseehalle. Die Anfangsphase war ausgeglichen, ehe sich die Odenwälder Mitte der ersten Hälfte mit 6:12 absetzen konnten. Aufgrund von technischen Ungenauigkeiten handelte man sich immer wieder Gegenstöße ein, welche die Gäste zu nutzen wussten. Mit einem 9:14-Rückstand wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte kamen unsere Jungs stark verbessert aus der Kabine. In der Abwehr wurde nun konsequenter gedeckt und im Angriff die Tiefenbewegungen gefunden. So verkürzten unsere Jungs bis auf 18:19 und zwangen die Gäste zu einer Auszeit. Nun hatten die 94er mehrmals die Chance das Spiel zu Ihren Gunsten zu drehen, aber es wollte einfach nicht kippen. Schlussendlich verlor man, trotz großem Kampf, mit 24:26. Die Jungs blicken aber auf ein, vor allem in der zweiten Hälfte, sehr ordentliches Spiel zurück. Mit etwas mehr Abgeklärtheit, wäre ein Punktgewinn möglich gewesen. Mit nunmehr ausgeglichenem Punktekonto empfängt unsere mB nächste Woche die SG Babenhausen.

Für die mB spielten: Lennard B., Noah, Jonathan, Connor 1, Matti 4, Tim, Hannes 3, Leon, Björn 1, Jannis 13/8, Julian, Till 2

Spielfilm: 4:4; 6:12; 9:14 (HZ); 19:20; 21:23; 24:26 (ES)

Unsere Partner