Männl. D-Jugend 2: Erneut gemeinsam zum Heimsieg

Männl. D-Jugend 2: Erneut gemeinsam zum Heimsieg

An diesem Samstag empfing die D2 ihre Gäste aus Erbach in der heimischen Waldseehalle Kahl. Anders als in den Spielen zuvor, konnte die D2 heute wieder auf einen breiten Kader zurückgreifen, da die Jungs aus der E-Jugend heute wieder am Start waren.

Die D2 erwischte den besseren Start und konnte durch einige Tore von Lars in Führung gehen. Bis zur Hälfte der ersten Halbzeit plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, ehe ab Minute 10 das Tempo durch neue Impulse wieder angezogen wurde. Hierbei steuerten auch die Jungs aus der E-Jugend wichtige Treffer bei. Mit 12:6 ging es in die Kabinen, was auch einem gut aufgelegten Benedikt zu verdanken war. In der Pause nahm man sich vor, weiter mit Ernst bei der Sache zu bleiben und den Vorsprung weiter auszubauen. Bis Minute 30 hat dies auch gut geklappt, ehe der Gast aus Erbach in der Schlussphase etwas mehr Platz bekam.

Dennoch zeigte die gesamte Mannschaft eine gute und geschlossene Leistung und spielte toll zusammen, sodass man zwischenzeitlich schöne Angriffe bestaunen konnte.

Unsere Partner