Männl. D-Jugend: Deutlicher Heimsieg gegen die JSG Wallstadt

Männl. D-Jugend: Deutlicher Heimsieg gegen die JSG Wallstadt

Im Vorspiel unserer mC1 empfing unsere mD1 die JSG Wallstadt. Unsere Jungs legten gleich gut los. Durch konsequentes Abwehrverhalten führten unsere Jungs schnell mit 5:1 und 11:4. Bis zur Halbzeit wurde der Vorsprung auf 19:8 erhöht. Im zweiten Durchgang ließen die Jungs dann etwas nach. Trotzdem gewann man das Spiel deutlich und in der Höhe auch verdient mit 37:20. Mit diesem Sieg steht unsere mD1 mit 14:0-Punkten weiterhin an der Spitze der Bezirksoberliga. Im nächsten Spiel trifft man auswärts auf die SG Babenhausen. Hier erwartet uns ein direkter Verfolger und es wird sicherlich ein schweres Spiel.

Für die mD spielten: Jonathan G., Paul B. 1, Aaron 7, Paul M., Mika 11, Julian 6, Julius 6, Jannis 5, Felix J. 1, Lukas

Unsere Partner