Männl. E-Jugend: 3. Bundesligacoach Jan Redmann zu Gast bei unserer E-Jugend

Männl. E-Jugend: 3. Bundesligacoach Jan Redmann zu Gast bei unserer E-Jugend

Am Samstag den 18. März waren es nicht die üblichen Trainer, die das Training unserer E -Jugend in Kleinostheim leiteten – ein für viele HSGler alter Bekannter, Jan Redmann – mittlerweile seit einigen Jahren Trainer des Handball Drittligisten HSG Rodgau Nieder Roden – gab an diesem Samstag die Richtung im Training vor. 

„Jan ist ein guter Freund von uns und in unserem Verein groß geworden, da war es ihm eine Herzensangelegenheit einmal ein Training bei unseren ganz Jungen zu übernehmen“, so die Trainer. Alle Kinder waren mit großem Eifer dabei und hatten viel Spaß. Die Bereitschaft und Lust Neues zu lernen ist in der Mannschaft enorm – daher Danke lieber Jan für deinen Besuch bei uns und sehr interessante und intensive 90 Minuten für unsere Kinder.

Unsere Partner