Männl. E-Jugend: E2 und E4 ohne Punkte am Wochenende

Männl. E-Jugend: E2 und E4 ohne Punkte am Wochenende

JSG Wallstadt (AK) : E4 (AK) 20:7 (8:2)

E2 : mJSG Groß-Zimmern/Dieburg  11:15 (5:4)

Bereits am Samstag musste die E4 zum Spiel nach Kleinwallstadt reisen. Der Gegner kam gut ins Spiel und lag schon nach 10 Minuten mit 5:0 in Front. Obwohl die Wallstädter sowohl mit dem Ball als auch im Abwehrspiel mehr Erfahrung mitbrachten, gab die HSG nicht auf und versuchte sich immer weiter, Bälle zu erkämpfen. In der 16. Spielminute gelang dann auch endlich der erste Treffer und die Freude war groß. Im Spiel 6 gegen 6 ging es vor allem erstmal darum, die neuen Spieler ins Spiel zu integrieren, so dass jeder seine Erfahrungen sammeln konnte. Hier gelang unserem Team noch der ein oder andere Treffer. Doch am Ende musste man sich klar geschlagen geben.

Am Sonntag war dann die E2 an der Reihe. Leider musste man aus vielerlei Gründen auf einige Spieler verzichten, so dass man nur mit einem Auswechselspieler antreten konnte. Im 3 gegen 3 war das Spiel ausgeglichen und beide Mannschaften ließen gute Chancen liegen. Die erste Hälfte konnte die HSG noch knapp für sich entscheiden. Schon der erste Durchgang war sehr laufintensiv und das Team benötigte die Pause dringend zum Durchatmen. Im 6 gegen 6 hatte man wieder deutlich mehr Schwierigkeiten in der Zuordnung und man konnte den zwei technisch stärksten Spielern kaum etwas entgegensetzen. Ein zu hoher Rückstand wurde aber ein ums andere Mal durch eine starke Torhüterleistung verhindert. Mit einer etwas besseren Wurfausbeute auf unserer Seite hätte man das Ergebnis knapper gestalten können. Am Ende fehlten aber auch die letzten Körner, um sich der Niederlage entgegen zu stemmen.

Für die HSG spielten:

E4: Luca, Luan, Shqipron, Leonard, Jan-Niklas, Janne, Ole, Ben, Leo, Milan, Yasin

E2: Linus, Luca, Luan, Luan, Ole, Dion, Leonard, Milan

Unsere Partner