Männl. E-Jugend I: Erfolgreicher Start gegen Glattbach/Haibach

Männl. E-Jugend I: Erfolgreicher Start gegen Glattbach/Haibach

HSG Kahl/Kleinostheim – Glattbach/Haibach 24:12 (14:5)

Am Sonntag war es endlich wieder so weit. Nach einer gefühlten Ewigkeit durften unsere 2011er-Kids wieder in den Saisonbetrieb starten. Im Heimspiel erwarteten wir die Spielgemeinschaft aus Glattbach/Haibach. Bereits im ersten Spielabschnitt, bei dem das Spielsystem 3:3 gespielt wurde, lief es super für die Jungs und man konnte einen deutlichen Vorsprung herauswerfen. Immer wieder wurde geschickt verteidigt und mit schönen Kombinationen nach vorne gespielt. In der zweiten Spielhälfte wurde das Spiel etwas ausgeglichener. Am Ende stand ein verdienter 24:12 Auftaktsieg auf der Anzeigetafel, in dem die 94er Jungs im Kollektiv zu überzeugen wussten. Im nächsten Spiel geht`s gegen die HSG Aschafftal.

Für die HSG spielten:

Benedikt, Felix F., Felix J., Julius, Lennox, Marlon, Max, Paul B., Paul M., Tom, Valerio

Unsere Partner