Männl. E-Jugend I: Heimerfolg gegen den TV Erlenbach

Männl. E-Jugend I: Heimerfolg gegen den TV Erlenbach

m E1 : TV Erlenbach 13:9 (5:4)

Am vergangen Sonntag spielten die 94erJungs gegen den TV Erlenbach in der Waldseehalle in Kahl.

Im ersten Abschnitt machten wir im Spiel nach vorne zu viele Fehler, zeigten wenig Laufbereitschaft und zu viele weggeworfene Bälle hielten das Spiel offen. Dank aber einer guten Defensive und Torhüterleistung stand es zur Halbzeit 5:4 für uns.

In der zweiten Halbzeit lief das Angriffsspiel dann phasenweise besser und man konnte mit ein paar tollen Ballgewinne und schnellen Kombinationen nach vorne den Vorsprung auf 13:6 ausbauen. Zum Ende der Partie spielte man nicht mehr konzentriert genug und so konnte Erlenbach noch ein paar Tore gut machen. Am Ende stand es 13:10 für uns wodurch wir unseren Platz an der Sonne verteidigen.

Nächsten Wochenende sind wir spielfrei.

Weiter geht es am 11.12.2022 gegen Babenhausen wieder in Kahl.

Für die HSG spielten: Bastian im Tor , Julius 1, Max , Joakim 4,  Tomek 3, Mika 1, Lionel, Oskar 4, Almin , Leon

Unsere Partner