Männl. E-Jugend I: Erste Saisonniederlage für die 94er Jungs

Männl. E-Jugend I: Erste Saisonniederlage für die 94er Jungs

E1 : mJsg GroßZimmern/Dieburg 20:24 (10:15)

Am 13.11.2022 spielten unsere Jungs gegen den Tabellennachbarn aus Groß-Zimmern/Dieburg.

Die HSG94 Jungs begannen im Drei gegen Drei stark und führten schnell mit 4:1.  Der Gegner kam nun besser ins Spiel und übernahm erstmals die Führung (8:9) in der 14 Minute.  Bis zur Halbzeit konnte die mJSG den Vorsprung sogar auf 10:15 ausbauen.

Beim Sechs gegen Sechs in der zweiten Halbzeit kam die mJsg immer wieder mit schnellen Tempogegenstößen zum Erfolg. Und so stand es in der 28. Minute 14:20.

Die HSG Jungs zeigten nun viel Einsatz und so kämpften sie sich auf 20:21 (35 min.) zurück.  Dieser Einsatz wurde leider nicht belohnt und kostete zu viel Kraft. Und so stand am Ende eine 20:25 Niederlage auf der Anzeigetafel. Es wäre vielleicht mehr drin gewesen wenn die Bälle am Anfang schneller und gezielter nach vorne gespielt worden wäre. 

Glücklicherweise hatten wir am Ende mehr Torschützen, so dass wir das Spiel nach „Multiplikatoren-Regel“ gewonnen haben.

Das nächste Spiel ist wieder ein Heimspiel und findet in 2 Wochen statt. Gegner wird der TV Erlenbach sein.

Für die 94er spielten: Leon , Julius 3, Max 1, Joakim 3,  Niklas 4, Mika 5, Lionel 2, Elia 2

Unsere Partner