Männl. E-Jugend I: Spiel gegen Haibach

Männl. E-Jugend I: Spiel gegen Haibach

Mit einem Sieg gegen den TV Haibach startete unsere E1-Jugend in die neue Saison. Zu Beginn des Spiels leisteten sich unsere Jungs einige technische Fehler (Fehlpässe), sodass der Gegner das Spiel bis zur Halbzeit offen gestalten konnte und wir nur mit einem knappen Vorsprung von 10:13 in die Pause gingen. Im zweiten Spielabschnitt konnten wir uns bis auf 5 Tore absetzen und das Spiel schien entschieden zu sein. Jedoch durch teilweise schwaches Zuspiel und wenig Engagement in der Abwehr, ließen wir den Gegner wieder auf zwei Tore herankommen. Nach genommener Auszeit besannen sich die Jungs auf ihre Stärken und zeigten durch sehr schöne Anspiele und gutes Zusammenspiel ihr Können, sodass wir am Ende doch noch mit einem klaren Sieg (20:28) in der Tasche im Bus nach Hause fahren konnten.

Unsere Partner