Männl. E-Jugend II: E2 geht mit einem Sieg in die Weihnachtspause

Männl. E-Jugend II: E2 geht mit einem Sieg in die Weihnachtspause

HSG E2 : mJSG Kirchzell/Bürgstadt 14:3 (11:1)

Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause trat die E2 im Heimspiel gegen die mJSG Kirchzell/Bürgstadt an. Das Hinspiel konnte man deutlich für sich entscheiden. In dieser Woche gab es aber einige erkrankte Spieler, die noch nicht wieder ganz fit ins Spiel gingen. Die erste Hälfte konnte sich aber sehen lassen. Besonders die Abwehr setzte die Vorgaben des Trainerteams super um, so dass der Gegner nur einen Treffer bis zur Pause erzielen konnte. Im Angriff wurden die eigenen Chancen gut genutzt und man ging mit 10 Treffern Vorsprung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte zeigten sich wiederum die alten Probleme. Im 6 gegen 6 hat die Mannschaft immer noch große Zuordnungsschwierigkeiten. Der Gegner stand ein ums andere Mal alleine vor unserem Torwart, der jedoch heute fast alles hielt. Da die HSG wiederum einige Tormöglichkeiten liegen ließ, fielen in dieser Hälfte insgesamt nur noch 5 Treffer auf beiden Seiten. Dennoch waren Trainer und Spieler heute sehr zufrieden!

Das nächste Spiel bestreitet die E2 erst wieder am 14.01. um 14.30 Uhr gegen den aktuellen Tabellenführer, die JSG EMU.

Für die HSG spielten: Ole, Dion, Noah, Milan, Luan Sch., Linus, Julian, Yasin und Luca

Unsere Partner