Männl. E-Jugend II: Deutlicher Sieg zum Saisonstart

Männl. E-Jugend II: Deutlicher Sieg zum Saisonstart

mjSG GroßZimmern/Dieburg : HSG 94 2:20 (2:8)

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Das erste Saisonspiel, nach so langer Wettkampfpause, stand an. Die Mannschaft musste bei der mJSG GroßZimmern/Dieburg antreten und war dementsprechend sehr nervös. Die 3:3Spielweise, die bisher nur im Training ausprobiert werden konnte, klappte auf Anhieb. Besonders in der Abwehr zeigte  das Team sehr guten Einsatz, erkämpfte sich die Bälle und belohnte sich schnell mit schönen
Treffern. Nach 20 Minuten stand es 2:8 für die HSG.

Im 6 gegen 6 zeigte die Mannschaft eine gute Raumaufteilung. Durch schnelles Zusammenspiel gelangen weitere Treffer, sodass sich viele Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Durch einige gelungene Paraden im Tor blieb das Team in der 2. Hälfte ohne Gegentreffer.

Am kommenden Sonntag steht das vereinsinterne Aufeinandertreffen E2 gegen E3, um 10.00 Uhr in der Maingauhalle/Kleinostheim, an. 

Für die HSG spielten: Lars, Linus, Samuel, Til, Luan, Cajus, Ole, Luan, Luca, Leo, Noah, Ben.

Unsere Partner