Männl. E-Jugend III: Ein erfolgreicher Samstag

Männl. E-Jugend III: Ein erfolgreicher Samstag
Am Samstagmittag kamen die Gäste aus Bürgstadt/Kirchzell zu uns in die Maingauhalle. Für die HSG Boys war es aus zweierlei Hinsicht ein wichtiger Tag. Zum einen waren die zukünftigen Teamkollegen der Mini 1er zum schnuppern da, aber viel wichtiger war, dass sie mit einem Sieg die Meisterschaft drei Spieltage vor Ende der Saison schon sicher nach Kleinostheim holten konnten. Das Hinspiel hatten wir zwar gewinnen können, aber mit drei Toren Unterschied war es knapp. Also von Beginn an konzentriert zur Sache gehen und einen frühen Vorsprung herausarbeiten, war die Ansage in der Kabine. Hinten sicher stehen und vorne geduldig auf die Chance waren. So haben die Jungs Tor um Tor am Polster gearbeitet. Mit 10:2 ging es in die Pause, aber die zweite Hälfte fühlt sich immer an wie ein neues Spiel. Als die Kids aber dann ihre Ordnung gefunden hatten, steuerten sie doch auf einen klaren Sieg zu. Auch die Mini 1er bekamen ihre Einsatzzeiten und konnten sich ein erstes Bild davon machen, wie es in der nächsten Runde abgeht. Sie hatten Glück und konnten mitfeiern, als es nach dem Schlusspfiff 17:6 stand und die Jungs sich Meister nennen durften. Ungeschlagen und mit 18:0 Punkten war es bis jetzt eine perfekte Runde. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung der Familienmanager und Spieler (auch an die, die heute nicht auf dem Bild sind).

Herzlichen Glückwunsch Jungs, das habt ihr SUPER gemacht.

Unsere Partner