Männl. E-Jugend III: Heimniederlage gegen HSG Aschafftal

Männl. E-Jugend III: Heimniederlage gegen HSG Aschafftal

Beim ersten Heimspiel der Winterrunde musste unsere E3 eine verdiente Niederlage einstecken.

Die krankheitsbedingten Ausfälle von Tristan Wienand und Bastian Bährle konnten nur zu Beginn des Spieles kompensiert werden; bis kurz vor der Pause beim Stand von 6:6 gestalteten unsere Jungs das Spiel sehr ausgeglichen bis die Kräfte langsam schwanden und die Gäste aus Aschafftal auf 6:8 erhöhen konnten.

Nach der Pause zeigte sich eine recht einseitige Begegnung; Aschafftal erwies sich als deutlich aggressiver und geordneter in der offensiven Deckung und kam zu einfachen Ballgewinnen. Somit erhöhten die Gäste den Vorsprung nach der Pause schnell und gewannen am Ende verdient mit 15:7.

Positiv hervorzuheben ist die erneut starke Torhüterleistung von Justus Reinhart und das erste Tor von unserem jüngsten Spieler – super Felix.

Vielen Dank wieder mal für die tolle und lautstarke Unterstützung, auch wenn es dieses Mal nicht gereicht hat, geben wir beim nächsten Spiel wieder unser Bestes. Bereits am nächsten Sonntag dem 16.10.22 empfangen wir um 10 Uhr morgens die E Jugend der HSG Michelbach/Hörstein in der Kahler Waldseehalle.

Für die HSG spielten:
Justus Reinhart, Henry Ludwig, Marius Franz;
Felix Neumann 1, Leander Benzing, Matthias von Mach, Laurin Geis, Joshua Berberich 2, Berk Yashar, Gleb Sailer, Luis Jungen und Oskar Baumgärtner 4

Unsere Partner