Männl. E-Jugend I: Verdienter Heimerfolg gegen die JSG Wallstadt !

Männl. E-Jugend I: Verdienter Heimerfolg gegen die JSG Wallstadt !

E1 : JSG Wallstadt 21:15 (11:10)

Im ersten Heimspiel der Saison konnten sich unsere Jungs gegen den erwartet, starken Gegner beide Punkte sichern.

Gut eingestellt und hochmotiviert ging man in die Partie gegen die JSG Wallstadt. Und so erspielte man sich zu Beginn durch tolle Abwehr- und Angriffsaktionen eine Führung von 5:2.  Die Gäste kamen nun besser ins Spiel und man konnte nur schwer die schnellen Bewegungen stören und so den Torabschluß verhindern. Dies hatte zur Folge, dass die JSG nach dem 5:5 in der 11. Min die Führung mit 5:7 übernahmen.  Doch unsere Jungs kämpften um jeden Ball und konnten mit schnellen Aktionen und gezielten Torwürfen die Führung bis zur Halbzeit wieder übernehmen.

Nach der Halbzeit ging es genauso motiviert und konzentriert weiter. Und so folgten 12 bärenstarke Minuten wo wir die Führung auf 19:12 ausbauen konnten und so den Grundstein für den Sieg legten.  Am Ende der Partie sahen die zahlreichen Zuschauer ein tolles und spannendes Spiel, indem die HSG mit einer geschlossenen Mannschaftleistung als verdienter Sieger vom Platz ging.

Vielen Dank an die lautstarke Unterstützung.

Mit 2 Siegen im Gepäck geht es nun am kommenden Samstag den 15.10.22 nach Babenhausen. Anpfiff ist um 15.15 Uhr.

Für die HSG spielten: Im Tor Justus; Leon, Julius 2, Marlon 2, Almin, Joakim 4, Lionel 3 , Niklas 4, Tomek 4, Mika 1, Elia 1

 

 

 

 

 

Unsere Partner