Männl. E-Jugend III: Klarer Heimsieg gegen HSG Hörstein/Michelbach

Männl. E-Jugend III: Klarer Heimsieg gegen HSG Hörstein/Michelbach

Nach der ärgerlichen Heimniederlage am Wochenende zuvor gegen die HSG Aschafftal waren die Jungs der E3 gegen den Gast von der HSG Hörstein/Michelbach auf Wiedergutmachung aus.

Von Beginn an ließen die 94er dem Gegner keine wirkliche Chance. Felix Neumann machte genau da weiter, wo er in der Woche zuvor aufgehört hatte und sorgte gleich zu Beginn mit 3 Toren für eine beruhigende Führung unserer HSG. Durch gutes Zusammenspiel konnte in der Folge immer wieder der freie Mitspieler gefunden werden, sodass sich an diesem Tag fast jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte.  Auch verlorengegangenen Bällen wurde bis zum Schluss konsequent und mit hohem Eifer nachgesetzt, sodass die letztlich überforderten Gäste kaum zu Abschlüssen auf das HSG-Tor kamen –  und dort warteten schließlich mit Justus und Marius noch unsere gewohnt starken Torhüter.

Am Ende stand ein klarer 27:0 Sieg – viel umjubelt und neben einer tollen Mannschaftsleistung sind ausdrücklich die 3 Torprämieren von Berk, Henry und Laurin hervorzuheben – super Jungs, weiter so.

Für die HSG spielten: Justus Reinhart, Marius Franz; Henry Ludwig 1, Felix Neumann 4, Berk Yashar 1, Oskar Baumgärtner 5, Gleb Sailer 2, Tristan Wienand 5, Bastian Bährle 6, Leander Benzing, Joshua Berberich 2, Luis Jungen, Thomas Fuchs und Laurin Geis 1.

Am 5.11. sind wir im nächsten Spiel auswärts bei der Tuspo Obernburg zu Gast; Anpfiff in der Valentin Ballmann Halle ist um 11 Uhr.

Unsere Partner