Männl. E-Jugend III: Souveräner Auswärtssieg der männlichen E3 in Hörstein

Im ersten Rückrundenspiel der diesjährigen Winterrunde waren die Jungs unserer männlichen E3 bei der HSG Hörstein/Michelbach zu Gast. Von Beginn an waren unsere Jungs sehr eifrig und konzentriert bei der Sache, verteidigten das eigene Tor sehr konsequent, ließen somit kaum Torchancen der Gastgeber zu und brachten damit die drei HSG94 Angreifer immer wieder in Ballbesitz. Vorne konnte durch sehenswertes Zusammenspiel ein ums andere Mal der freie Mitspieler gefunden werden, so dass sich nicht nur ein beruhigender Vorsprung von 10:3 Toren zur Pause erkämpft wurde, sondern sich auch 6 verschiedene Torschützen die Tore im ersten Abschnitt teilten.

Im zweiten Abschnitt ließen unsere Jungs durch schnelle Angriffe nach vorne Hörstein/Michelbach wenig Chancen nochmal heranzukommen, auch durch fleißiges Rückzugverhalten und Deckungsarbeit wurden Torabschlüsse des Gegners meist gar nicht erst zugelassen.

Am Ende stand bei einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung ein souveräner 22:4 Auswärtssieg – großes Kompliment an unsere „neuen“ Torschützen Leander und Thomas – super Jungs.

Jetzt geht es erstmal in die Weihnachtspause – am 28.12. steht unser großer Trainingstag mit Mannschaftsabend an, bevor wir dann im neuen Jahr am 15. Januar um 10 Uhr die Tuspo aus Obernburg in der Maingauhalle in Kleinostheim empfangen.

In Hörstein für die HSG94 aktiv: Justus, Marius; Felix 1, Thomas 1, Joshua 4, Oskar 2, Tristan 2, Bastian 6, Gleb 2, Leander 2, Henry, Matthias und Laurin 2.

Unsere Partner