Männl. E-Jugend III: Toller Auftaktsieg gegen die JSG Wallstadt II

Männl. E-Jugend III: Toller Auftaktsieg gegen die JSG Wallstadt II

HSG 94 : JSG Wallstadt 30:3 (18:1)

Auch für unsere 2012er Jungs ging es am Wochenende endlich los. Zu Gast war die JSG Wallstadt II in der Schulturnhalle in Kleinostheim.

Hochmotiviert und voller Tatendrang ging man in das Match um endlich nach der langen Spielpause das erlernte unter Beweis zu stellen.  Das neue Spielsystem 3 gegen 3 wurde in der ersten Halbzeit durch tolle Abwehrarbeit und ein geschicktes nach vorne spielen super gelöst.

In der zweiten Spielhälfte spielte man dann im 6 gegen 6 und man konnte an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und so den Vorsprung Tor um Tor ausbauen.

Lobenswert zu berichten ist, das sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.

Im nächsten Spiel kommt es zu dem Vereinsinternen treffen gegen unsere E2, Anwurfzeit ist der kommende Sonntag, 21.11.2021 um 10 Uhr in der Maingauhalle in Kleinostheim.

Für die HSG spielten: Mika , Niklas, Joakim, Tomek, Noah , Lionel, Almin, Julius und Elia

Unsere Partner